WIR SUCHEN GENAU DICH
"BIST DU BEREIT, ETWAS ZU BEWEGEN?"
Mini-Job im Backoffice (m/w/d)
mit Option auf mehr
Im Backoffice bei uns bist Du für allgemeine Bürotätigkeiten zuständig.
Zu Deinen Aufgaben zählen:
- Unterstützung bei der Büroorganisation und Verwaltung
- Pflege von Datenbanken und Erstellung von Dokumenten
- Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings und Terminen
- Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Präsentationen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Unsere Anforderungen an Dich:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil
- Erste Erfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
- Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Hohes Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Word und Schrift
Das bieten wir Dir:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem familiären Umfeld
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entsicklungsperspektiven
- Leistungsgerechte Vergütung
- 30 Tage Urlaub
- Attraktive Benefits wie Bike-Leasing, kostenloses Obst und Wasser, Team-Events, betriebliche Altersvorsorge und mehr
Hast Du interesse?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen wie Lebenslauf, Zeugnisse... .
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und vielleicht bist Du schon bald ein Teil unseres Teams!