"komm an board und werde teil der SAFA Familie"

Jeder Stillstand bedeutet Rückschritt. Du willst in Bewegung bleiben? Dann wird es Zeit, dass sich was dreht. 

Bewirb Dich jetzt und mach Karriere bei uns!

Als Mittelständler tief im Sauerland verwurzelt, sind wir bodenständig und pflegen eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen. Wir übernehmen ein hohes Maß an Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Bei uns zählt jeder Einzelne und wir leben den Grundsatz der „offenen Tür“. Jederzeit stehen wir für Anregungen oder Sorgen mit einem Ohr zur Verfügung. Die Belange unserer SAFA Familie sind uns sehr wichtig und daher nehmen wir sie auch sehr ernst. 

Entdecke hier die Gründe, warum Südwestfalen der ideale Arbeitsort ist!

 

Südwestalen Logo - Unser Starker Standort

SAFA Gebäude von oben

Für das Wir-Gefühl, das Dich bei uns erwartet

Team SAFA auf bootsteg am see

Offene Stellen

Bei uns ist JEDER willkommen, der den Mut und den Willen hat, etwas zu bewegen. Ganz gleich ob Fachkraft, Quer- oder Berufseinsteiger, wir geben JEDEM die Möglichkeit, sich zu beweisen.

Ausbildung

Die Ausbildung ist eine Investition in die eigene Zukunft. Es ist eine Zeit des Lernens, des Wachsens und des Entdeckens. Wir unterstützen Dich  dabei ganz groß zu werden. 

Weg in zwei Richtungen mit zwei Personen

Praktikum

Du bist dir noch unsicher, was dir beruflich Spaß machen könnte oder ob ein Beruf mit Metall das richtige für dich ist? Dann lass uns gemeinsam Deinen Weg finden.

Sollte die passende Stelle für Dich gerade nicht dabei sein – macht nichts – dann schick uns doch einfach eine Initiativbewerbung an 

personal@safadreh.de